Kontakt

MUSTERPARK

Wolfgang Stieger

Geschäftsführer

Vor mehr als 30 Jahren habe ich meine berufliche Selbstständigkeit gestartet und während dieser Zeit zahlreiche Unternehmen gegründet. Eines dieser Unternehmen ist die Firma Sticon e.U., unter der die Marke Musterpark etabliert wurde. Diese Entwicklung war eine natürliche Konsequenz meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich Wohnbau und Fertighäuser. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich jedoch mein Interesse verstärkt auf den Gartenbereich, insbesondere auf das Konzept des „Urlaubs im eigenen Garten“, ausgerichtet.

Als Marke der Firma Sticon e.U. bietet Musterpark gemeinsam mit einem hochmotivierten Team Produkte aus diesem Bereich an. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung und begleiten unsere Kunden mit Leidenschaft bei der Realisierung ihres Traums vom perfekten Urlaub im eigenen Garten. Gerade in einer Zeit, in der viele Menschen auf beschwerliche und unsichere Reisen in die Ferne verzichten, eröffnet unser Konzept attraktive Möglichkeiten. Dabei erfreut es uns nicht nur, dass unsere Kunden die Umwelt schonen, sondern auch, dass sie die Gelegenheit haben, ihre eigene grüne Oase zu schaffen und zu genießen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie im Musterpark Ennsdorf begrüßen zu dürfen. Wir sind bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, den perfekten Urlaub im eigenen Garten zu gestalten und ein einzigartiges Erlebnis zu ermöglichen.

Für einen Besichtigungstermin mit Beratung bitten wir um telefonische Anmeldung unter 0664-75026463

office@musterpark.at

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner